Stimmen zum In-Balance-Coaching

Kunden (w/m) freuen sich über die schnelle und großartige Wirkung.


Alle nachfolgenden Stimmen sind wirklich echt. Die Kunden möchten jedoch nicht mit Namen genannt werden. Diesem Wunsch kommen wir nach.  

 

  • Die Suche nach einem neuen Weg für mein Wohlbefinden führte im vergangenen Jahr zur Teilnahme an einem In-Balance-Coaching durch Regine Rossel im Zentrum für gesunde Balance. Das gut strukturierte Vorgehen ermöglichte zunächst die Lösung von Teilaufgaben in einem vorgegebenen Zeitrahmen; schwierigere Aufgaben schlossen sich an. Durch das sanfte und spielerische Heranführen an die intuitiven Fähigkeiten eröffneten sich ganz neue Aspekte für mich, die sich in allen Lebensbereichen positiv auswirken werden.
     

    Wichtige Ergebnisse für mich sind:

+ Erhebliche Förderung der aufrechten Körperhaltung durch intensive Nutzung des Thermalbades.

+ Befreiungsschlag durch Entsorgung von großen Schriftgutmengen aus früheren Tätigkeiten; innerer Frieden kehrt ein.

+ Erfüllung des lange gehegten Wunsches durch Buchung des Urlaubsziels Amalfiküste.

+ Das Vertrauen auf die innere Führung stärkt den Willen zur Gelassenheit.

+ Befreiung von alten Mustern und Verstrickungen sowie Kappen schädlicher Bindungen.

+ Prioritätensetzung führte endlich zur Erstellung einer Patientenverfügung.


Motto: Wo Liebe, Freude und Spaß sind, hat Angst keinen Raum.


Für die überaus einfühlsame Betreuung in angenehmer Atmosphäre und die Anwendung ihrer medialen Fähigkeiten (Re-Set- Methode) möchte ich mich bei Regine Rossel sehr herzlich bedanken. (H-D. S. aus Wiesbaden) 


  • Im Anschluss an das 2-tägige Seminar „Selbstverwirklichung ohne Limits. Frei von Angst und Stress“ ließ ich mich von Regine coachen, um die gewonnenen Erkenntnisse zu vertiefen und real umzusetzen. Im Fokus stand die Bewusstwerdung meiner Wünsche und Träume, aber auch meine „Baustellen“ wurden benannt, strukturiert und Termine gesetzt. Durch meine Ausreden konnten Verhinderer, Blockaden und Selbstsabotageprogramme entlarvt und von Regine energetisch (Re-Set Methode) aufgelöst werden. Affirmationen waren hilfreich und die wöchentlich stattfindenden Meditationen haben mich sehr unterstützt.

    Das Ergebnis für mich:

    + Ich habe Gerümpel aus dem Keller zum Müllplatz geschafft
    + hunderte Dias aussortiert und den Rest zum Digitalisieren vorbereitet
    + meine Patientenverfügung und die Vollmachten lagen termingerecht vor
    + durch mein ständiges Bemühen stand die langersehnte Putzhilfe genau am festgesetzten Termin vor der Tür!!!
    + Ich habe mir Freiraum geschaffen, um meine Schmuckentwürfe umzusetzen, zu fotografieren und davon ein Fotobuch zu machen.

    Dank an Dich, liebe Regine, Du hast mich mit professionellem Geschick liebevoll durch das Coaching geführt, Dein umfangreiches Wissen mitgeteilt, Deine medialen Fähigkeiten und die Re-Set Methode bei mir angewandt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich durch Loslassen von Altem, äußerem und innerem Müll, freier werde und dadurch Fülle, positive Menschen und positive Umstände in mein Leben ziehe. Das Tanzen nach jeder Sitzung war ein echtes Highlight für mich. (L. S., Wiesbaden
     

  • Liebe Regine, vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Sie hat mir sehr gut getan. Du hast viele Dinge genau erkannt und mit mir bearbeitet. Es ist  etwas merkkwürdig zu beschreiben, aber in meinem Kopf ist es sehr viel ruhiger geworden und ich brauche lange nicht mehr so viel Schlaf zum Regenerieren. Danke!!! (A. W.)
     

  • Der Besuch bei dir, liebe Regine, war sehr bewegend und auch wenn ich bei Dir nicht umgefallen bin - war er doch umwerfend ;). Meine Eignungsuntersuchung ist sehr gut verlaufen. ... Vielen Dank schon mal für Deine aussergewöhnliche Arbeit. Ich werde auf jeden Fall noch einen Termin mit Dir absprechen ...  (Kundin aus dem Taunus, nach dem Eignungsgespräch zum nächsten Karriereschritt als Teamleiterin einer Fluggesellschaft, das wir in der Sitzung "vorbereitet" hatten)
     

  • Vielen Dank für die Unterstützung vor und nach der OP meines Fußes. Obwohl viele Mediziner von der OP abrieten, ist die OP sehr gelungen, u. a. auch dank Deiner energetischen Unterstützung - Vorbereitung des Fußes, damit er weiß, was auf ihn zu kommt sowie des OP Teams. Nach der OP: Auflösen des Schocks der OP, wodurch die Heilung sehr beschleunigt wurde. Ich bin unendlich glücklich über das Ergebnis. (E. S., Saarland)
     

  • Auch wenn es eine herausfordernde Zeit für meine Freundin war, hat es sich augenscheinlich doch gelohnt – ich bin sehr begeistert von Ihrer Arbeit! Es wird noch einige Zeit brauchen bis sie ihre Kraftreserven wieder ganz aufgebaut hat, dennoch fühlt sie sich schon jetzt sehr viel besser.  (Kunde aus Wiesbaden, der seiner Freundin 2 Coachingsitzungen schenkte) 


  • Ich hatte das Gefühl „frei-sein-zu-wollen“ von Belastungen, die mich daran hinderten, mein Potential vollständig zu entfalten. Nach acht Sitzungen bei Dir (Regine Rossel) bin ich mehr in meiner Kraft, gewisse Verstrickungen in meiner Familie haben sich deutlich entspannt, und ich habe das Gefühl mehr bei mir angekommen zu sein. Ich habe Dich bereits mehrfach gerne weiterempfohlen. (E. S., Hochheim)
     

  • Mein Energiefeld war schlecht aufgeladen mit Fremdenergien, viel Müdigkeit und Schwere als ich ins Zentrum für gesunde Balance kam. Ich habe 2 Sitzungen gehabt, wobei bei der ersten sehr viel passiert ist. Gleich danach hatte ich mehr Energie, etwas zu verändern wie mein langjährig bestehendes Arbeitsverhältnis zu kündigen, was schon lange anstand. Gut gefällt mir vor allem die Energiearbeit von Regine Rossel. Ich kann das unbedingt weiterempfehlen, wenn das zu einem passt. (Kundin aus Wiesbaden)

  • Für mich ist das, was du (Regine Rossel) tust, von unschätzbarem Wert, in Worte kaum zu fassen. Jede Behandlung ist von ganz besonderem Wert. Wie Du bei jeder Behandlung immer genau die Situation erkennst, auf den Punkt kommst und somit Heilung entsteht. Ich danke dir nochmals von Herzen, was das Du bisher für mich und meinen Sohn getan hast. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Arbeit. (H. S., Saarbrücken)
     

  • Ich hatte mich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehr stark mit spirituellen Inhalten auseinander gesetzt. Der Zugang zu meinen Gefühlen war oft stark blockiert ... Die In-Balance-Coaching-Sitzungen mit Dir (Regine Rossel) haben mir mehr Kontakt zu meiner inneren Welt, eine positive Hinwendung zu mir selbst und anderen Menschen, inklusive positiver Reaktionen dieser Menschen sowie mehr Vertrauen auf mein Bauchgefühl gebracht. (A. S., Mainz)
     

  • Die zwei In-Balance-Coaching-Sitzungen mit Dir (Regine Rossel) haben mich einen großen Schritt nach vorne in der Bewältigung eines sehr großen Problems gebracht, so dass ich nicht mehr so sehr davon dominiert werde. Ich kann anderen Menschen Dich als wertvolle Hilfe weiter empfehlen. Sehr schätze ich Dein sympathisches und empathisches Wesen, Deine lockere und tolerante Art sowie Deine Fähigkeit, die Dinge auf den Punkt zu bringen. (K. B., Schwarzwald)

  •  


Nutzen auch Sie diese wirkungsvollen Impulse für Ihre neuen Chancen und Wege!
 




Interview mit Wissen-ist-Macht.TV

Xing ·  Facebook · Youtube

 
DIREKT VERBUNDEN

Regine Rossel, per Mail oder
T. +49 611 44 55 443

 

EVENTS

Meditationskurs
Entspannung,Heilung, Fokussierung und mehr Energie. Neuer Kurs ab
DO, 12. Okt., 19:30 bis 21:00 h

(jetzt anmelden]
Ort: HörNatur, Arntz, Marktstrasse 32, WI

Impulsvortrag
Ängste & Phobien - lebenslange Last oder doch einfach lösbar
DO, 5.10.17, 19:30 h

Ort: HörNatur, Arntz, Marktstrasse 32, WI

Depression - wie die resignierende Seele wieder glücklich werden kann?

Donnerstag, 2.11.17, 19:30 h

Ort: HörNatur, Arntz, Marktstrasse 32, WI